Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier findet ihr alle Neuigkeiten, oder wo auch immer ich gerade unterwegs bin. 

Viel Spaß beim lesen.....

Heiraten im wunderschönen Sauerland

Das war auch eine der tollsten Hochzeiten, die ich begleiten durfte. Heißt nicht, dass manche nicht schön sind, ganz und garnicht. Aber bei Melanie & Christian fühlte ich mich derart wohl und ich kann es nicht mal sagen warum genau das so war. Morgens ging es nach Dünschede zum '' Getting Ready '' der Braut. Alleine schon dieser Anblick, wenn das Brautkleid am Fenster hängt und nur drauf wartet, angezogen zu werden. Nachdem die Braut ins Kleid geschlüpft ist, ging es zu Fuß in die Kirche, die grade mal 5 minuten weit weg war, quasi umme Ecke. Dort fand eine wunderschöne Trauung der beiden statt, viele Emotionen, grade bei den Trauzeugen und der Familie. Nach der Trauung warteten natürlich auch weitere Leute vor der kirche und so viele Gratulanten habe ich selten gesehen. Danach ging es mit einem sehr sehr coolen Roten BMW nach Schneppers Scheune um dort mit der Familie und den Freunden den Tag zu feiern. Uuuuuund dieser Hochzeitstanz, da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut.. Ich könte noch ewig weiter schreiben, aber ich denke das liest sich nicht unbedingt jeder durch. 

Hochzeit in Meggen

So eine wunderschöne Hochzeit, die ich von Magda&Christian begleiten durfte. Getraut wurde sich in der Kirche in Meggen, übrigens ist die wunderschön und hat mit Abstand den coolsten Pator den ich je erlebt habe. Nach der Trauung ging es mit einem wunderschönen Oldtimer, von Papa organisiert als Überraschung nach Schneppers Scheune zum  feiern. Da es eine Deutsch - Polnische Hochzeit war, könnt ihr euch vorstellen wie dort die Post abging. Leider meinte es nur das Wetter nicht gut, aber auch das hat die beiden nicht aus der Ruhe bringen lassen. Also ging es raus in den Regen zum Fotos machen. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit euch und ich danke euch für euer Vertrauen und wünsche euch für die Zukunft nur das aller allerbeste. 

Hochzeit im Kulturbahnhof in Lennestadt / Grevenbrück

Meine erste Candle - Light Hochzeit hatte ich am 22.12.2017 im Kulturbahnhof in Grevenbrück. Was für ein Anblick und was für eine Stimmung. Ich war hin und weg, von dem Ambiente und der wunderschönen Dekoration. Der Kultur - Essbahnhof ist eine Außenstelle des Standesamtes Lennestadt und wie ich finde, eine der schönsten Locations zum Trauen . Mehr Infos findet ihr unter www.ess-bahnhof.de

 

Heiraten in Kirchhundem

Was für eine wunderschöne Trauung am 16. Juni 2017. Rebekka und Sascha sind mir wirklich ans Herz gewachsen, so ein wunderbares Paar. Bei der Hochzeit war Rebekka bereits schwanger und natürlich durfte ich das große Glück auch schon besuchen und ablichten. Die Trauung fand im Elskenhof in Kirchhundem statt.

Hochzeit in Kirchhundem

Am 06. Mai im Elskenhof

Im Elskenhof war ich 2017 recht oft und ich muss sagen, es ist immer wieder sehr schön dort. Auch die Hochzeit von Verena & Daniel war wundervoll und vor allem sehr emotional.

Shooting

Beeindruckend fand ich die Einlage, der Feuerwehr von Hofolpe, die das Brautpaar nach der Trauung vor Ort mit Sirene und Blaulicht empfang. Es war auf jeden Fall spektakulär. Nach den ganzen Glückwünschen ging es über zum Shooting. Es war eine traumhafte Stimmung zwischen den beiden.

Kindergärten 2017

Diese Jahr durfte ich sage und schreibe über 700 Kinder in den umliegenden Kindergärten fotografieren. Angefangen in Bahmenohl - Ostentrop - Maumke - Altenhundem - Rüblinghusen olpe - Frenkhausen - Eslohe - Elspe und zu guter letzt in Siegen. Was hatten wir ein Spaß, mir ist es sehr wichtig, dass ich mit den Kinder die Zeit bekomme, eine Vertrauensbasis zu finden. Beim einem Kind gehts schneller, beim anderen wiederum nicht. Ich kann den Wunsche nach einem authentischen Lächeln auf dem Bild nachvollziehen. Bin schließlich auch Mama und es gibt nichts schlimmeres, als ein künstliches Lachen. Auch die Erzieherinnen haben sich so liebevoll um mich gekümmert:-) Sie brachten mir Kaffee, Kekse ( die schwups weg waren) , da die Kinder dachten, das wäre eine Belohnung, dafür, dass die das so toll gemacht haben :-) Es war eine wundervolle Zeit und ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr, wenn es Ende April heißt: Auf in den Kampf - Kampfkitzeln :-D 

 

WENN SICH ZWEI MENSCHEN VERBINDEN

Am 07.01.2017 durfte ich meine erste Hochzeit diesen Jahres dokumentieren. Es war einfach unglaublich kalt, aber die Wärme die das Brautpaar asustrahlte, ließ sogar meine Füßchen wieder warm werden. Getraut wurde sich in bad Berleburg am Schloß. Eine wunderschöne Location...

Eine wundervolle Hochzeit im Winter.  Die wurde am 30.12.2016 in Arpe gefeiert und ich durfte das Brautpaar ein bisschen dabei begleiten.  

Erfahrung! Zuverlässigkeit! Kompetenz!

.

Ich bin bestrebt, meinen Kunden immer nur das Beste und einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.

..zuletzt auch bei der Hochzeit von Mike und Theresa...

Am 17.09.2016 durfte ich meine erste Freie Trauung begleiten im Haus Platte im schönen Repetal. Ich selbst war sehr aufgeregt.. Noch schnell alles gecheckt und los ging es. Gut angekommen, ging ich direkt hoch zum Pavillon, das mit sehr viel Liebe geschmückt wurde. Als erstes traf ich auf die Rednerin, die übrigens eine so wundervolle Trauung gemacht hat, mit persönlichem Inhalten, die mir zeigten, wie das Brautpaar ist, wie sie sich kennenlernten und sich verliebten. Es war witzig, aufregend aber vor allem für die Mama’s sehr emotional. Zusätzlich gab es noch wunderschöne Musik, es wurde live gesungen und gespielt, genau die passenden Lieder. TRAUMHAFT.. Als es dann soweit war sich die Ringe gegenseitig an zu stecken, gab es von beiden noch jeweils für den anderen was zu sagen. Als Mike das erste Wort aussprach, hatte ich Tränen in den Augen, ich weiß, dass ich sehr emotional bin;-) 

Ebenso berührten mich die Worte von Theresa so sehr. Dann kam der Kuss, wie schön die beiden doch ausgesehen haben.. Zwei Blumenmädchen in weißen Kleidern begleiteten den “ Ausmarsch “ und was soll ich sagen, ich hätte mit jedem Lied gerechnet aber nicht mit Paradise City von Guns N‘ Roses … MEGA. 

Danach gab es eine Überraschung von Mike’s Mama – weiße Tauben.

 

Nachdem die Gäste dem Brautpaar gratulierten ging es direkt zum Sektempfang, dabei wurde auch die Hochzeitstorte angeschnitten  [Kinderschokolade] und in dem Moment dachte ich mir, warum wundert mich diese außergewöhnliche Torte nicht;-) 

Nach einem wunderbaren Menü ging es nachher mit der Party los. Das Brautpaar und ich nutzten noch die Zeit um einmal durchs Hotel zu laufen um weitere Bilder zu machen, es war sehr lustig;-) 

Und dann war es soweit – für den Hochzeitstanz.. und jaaaaa – es war wie erhofft kein gewöhnliches Lied, sondern ein ganz besonderes. Von Metallica – Nothing Else Matters. UNGALUBLICH COOL!! 

 

Liebe Theresa, lieber Mike,

Ich bedanke mich von Herzen dafür, dass ich euch an dem Tag begleiten durfte, es war so unglaublich schön mit euch. Ihr seid ein fantastisches Paar, die das größte Glück auf dieser Erde verdient hat.

Bei den Liedern bekomme ich jetzt umso mehr Gänsehaut, denn es erinnert mich an euren schönen Tag und lassen mich an so schöne Momente zurück blicken.

Hochzeit im Schloß

Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben zweier sich liebenden Menschen. Es ist der Weg gemeinsam in eine glückliche Zukunft schreiten zu wollen.

An so einem wundervollen Anlass darf natürlich der Fotograf nicht fehlen.

 

Aber es soll nicht nur der tag an dem sich das JA - Wort gegeben worden ist der schönste sein - sondern jeder Tag. Dafür bin ich zuständig, diesen Tag immer wieder Glücksmomente - Schmetterlinge im Bauch - Tränen vor Freude erleben zu lassen - Mit meinen Bildern.

 

Amor hat den Pfeil geschossen und ich bin mir ziemlich sicher - er hat die richtigen verbunden

 

Liebe Kathrin, lieber Daniel

ich wünsche euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft. Ihr seid eine wunderbare Familie, die man einfach nur in sein Herz schließen kann.

 

Ich danke euch, für euer Vertrauen und dass ich eure Hochzeit im Schloß Bamenohl begleiten durfte...

 

Hochzeit im Oberen Schloß in Siegen

Das JA - Wort in Traumhafter Atmosphäre im Oberen Schloß in Siegen...

 

Michael und Lisa, nun sind sie Mann und Frau...

Die warmen Blicke - die sanften Worte. Zwei Menschen die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.

 

Wer die beiden ansieht, der weiß - die lieben sich.

IWie gerne ich solche Hochzeiten dokumentiere...

 

Dem Brautpaar alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft. 

Facebook '' LIKES'' kaufen. 

Warum manchmal weniger mehr ist....

Man kann es in letzter Zeit sehr oft beobachten, dass viele Firmen Facebook Likes kaufen. Am meisten ist es im Dienstleistungsbereich - Fotografie. Oft frage ich mich, warum man das macht.. Aber die Antwort ist ganz einfach. Der Kunde schaut bei Facebook in erster Linie nicht auf die Bewertungen sonder wie viele Likes das Unternehmen hat. Der Gedanke : '' Die müssen ja gut sein ''                                                             

 

Das ist aber leider falsch, denn die Anzahl an Likes hat nichts mit der Qualität zu tun, selbst jemand der nur 200 Likes hat, kann um einiges besser sein als jemand mit 2000 Likes. 

 

Also mein Tipp, schaut euch in Ruhe die Seite an und lasst die Bilder auf euch wirken. Vergleicht und nimmt den, der euch am besten gefällt. Nur so, kannst du dir sicher sein, den richtigen Fotografen gefunden zu haben. Schaut euch ebenfall die Bewertungen an oder die Besucherbeiträge. 

 

Fakt ist, ich bin auch mit knapp über 1000 mehr als zufrieden und weiß, dass diese Likes auf eine Ehrliche Art und Weise verdient worden sind -  mit meiner Qualität.

Hochzeit...

'' JA '' ich will... Wenn die Hochzeits glocken läuten...

Dann bekomme selbst ich, als Hochzeitsfotografin Gänsehaut. Der Moment wo die Ringe an der richtigen Stelle sind und Emotionen durch dn Raum schießen, bin ich da. Es freut mich jedesmal, wenn ich eine Hochzeit fotografieren darf, den schönsten Tag im Leben begleiten und meine Kreativität freien Lauf lassen kann. 

Danke für die wunder  schönen Fotos

Wenn der Satz kommt könnte selbst ich weinen. Denn ich freue mich rießig, wenn das Brautpaar die Fotos erhält und ich die Freude in den Gesichtern sehe. Genau dann weiß ich immer, warum ich den Beruf gewhlt habe. 

Hier findet ihr mich....

Jenny Photography
Mondscheinstr. 37
57368 Lennestadt

Kontakt

Ruf einfach an unter 

 

0160 / 93844517

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jenny Photography