Das Motiv spüren.

Die Auswahl an Kameras im digitalen Breich ist riesig und die Produktversprechen eine Aneinanderreihung von Superlativen. Dabei wird oft verdrängt, was ein faszinierendes Motiv eigentlich ausmacht: das Gespür des Fotografierenden. Ich bringe dir gerne die Zusammenhänge der Blende, Belichtungszeit und ISO bei. Damit auch du, dein perfektes Foto schießen kannst.

Fotokurs für Einsteiger

Ich biete Einzelcoachings für Einsteiger an.Lerne deine Kamera und die wichtigsten Grundeinstellungen kennen. Erfahre Tipps und Tricks direkt vom Profi.

Die Fotokurse finden im Raum Lennestadt / Olpe statt. 

Um mehr auf eure Wünsche eingehen zu können, biete ich für 2018 lediglich Einzelcoaching an.

Vergiss dein Handbuch zur Kamera! Lerne vom Profi die wichtigsten Grundlagen für qualitativ hochwertige Fotoaufnahmen.

 

WAS TEILNEHMER ERHALTEN:

- Persönliche Beratung

- Praktische Übungen

- Tipps und Tricks

- Anregungen für zu Hause

 

Nach dem Fotokurs bist du in der Lage, deine Kamera manuell einzustellen und letztendlich kommst du damit zu besseren Bildresultaten.

 

 

Fotokurs Inhalt

- Funktionen der Belichtungszeit, Blende und ISO

- Zusammenhänge von Belichtungszeit, Blende und ISO

- Was stelle ich wie und wann ein?

- Richtige Fokussierung

- Richtige Belichtung

 

Jeder Teilnehmer erhält im Nachhinein ein PDF- Dokument mit dem gesamten Kursinhalt zum Nachlesen und üben.

Leistungen

- 4 Stunden Theorie und Praxisunterricht 

- Tipps und individuelle Betreuung 

- Hilfreiche Bücher vor Ort zum Durchblättern

- Fotokurs Skript

- Support nach dem Kurs über Facebook, Mail (für zwei Wochen nach dem Kurs)

- Fotoaufnahmen können für private Zwecke frei genutzt werden

Voraussetzungen

- Spiegelreflexkamera (z.B: Canon oder Nikon) oder Kamera mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten z.B (Panasonic Lumix, Sony Alpha) oder ähnliche Kameras 

- Spaß und Freude am Fotografieren

Der Kurs ist geeignet für:

Ambitionierte Hobbyfotografen / Mama's oder Papa's die die eigenen Kinder fotografieren möchten, die Hilfestellung bei den folgenden Problemen benötigen:

- Handbuch zu kompliziert

- Kein Lust Lektüren zu studieren

- Du kommst mir deiner Kamera nicht klar

- Du möchtest nicht nur im Automatikmodus fotografieren

- Grundbegriffe (Blende, ISO, Belichtungszeit) sind Fremdwörter und du verstehst die         Zusammenhänge nicht

 

Schreibe mir einfach über den Button eine Nachricht und du bekommst alle Info's von mir per Mail zugesandt. 

 

ICH FREUE MICH AUF DICH

2018 starten wir mit unseren Einzelcoachings!

 

Lernen vom Experten

EINSTEIGER

 

189.-

 

AB SOFORT BUCHBAR

EINSTEIGER

 

189.-

 

AB SOFORT BUCHBAR

 

EINSTEIGER

Weitere Termin sind für Oktober, November und Dezember

geplant. Die genauen Daten werden so früh wie möglich bekannt gegeben. 

Buche dein Workshop 

Jetzt Online buchen....

Hier findet ihr mich....

Jenny Photography
Mondscheinstr. 37
57368 Lennestadt

Kontakt

Ruf einfach an unter 

 

0160 / 93844517

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jenny Photography