Das Motiv spüren.

Die Auswahl an Kameras im digitalen Breich ist riesig und die Produktversprechen eine Aneinanderreihung von Superlativen. Dabei wird oft verdrängt, was ein faszinierendes Motiv eigentlich ausmacht: das Gespür des Fotografierenden. Ich bringe dir gerne die Zusammenhänge der Blende, Belichtungszeit und ISO bei. Damit auch du, dein perfektes Foto schießen kannst.

Fotokurs für Einsteiger

Ich biete Fotokurse für Einsteiger in kleinen Gruppengrößen an. Lerne deine Kamera und die wichtigsten Grundeinstellungen kennen. Erfahre Tipps und Tricks direkt vom Profi.

Die Fotokurse finden im Raum Lennestadt / Olpe statt. Falls kein Termin für dich in Frage kommt, hast du die Möglichkeit ein Einzelcoaching zu buchen.

 

Vergiss dein Handbuch zur Kamera! Lerne vom Profi die wichtigsten Grundlagen für qualitativ hochwertige Fotoaufnahmen.

 

WAS TEILNEHMER ERHALTEN:

- Persönliche Beratung

- Praktische Übungen

- Tipps und Tricks

- Austausch unter Gleichgesinnten

- Anregungen für zu Hause

 

Nach dem Fotokurs bist du in der Lage, deine Kamera manuell einzustellen und letztendlich kommst du damit zu besseren Bildresultaten.

 

Genieße das exlusive Ambiente in den modernen Kursräumen im Landhotel Klaukenhof. Die Außenanlage ist ideal für viele Fotoübungen.

Fotokurs Inhalt

- Funktionen der Belichtungszeit, Blende und ISO

- Zusammenhänge von Belichtungszeit, Blende und ISO

- Was stelle ich wie und wann ein?

- Richtige Fokussierung

- Richtige Belichtung

 

Jeder Teilnehmer erhält im Nachhinein ein PDF- Dokument mit dem gesamten Kursinhalt zum Nachlesen und üben.

Leistungen

- 4 Stunden Theorie und Praxisunterricht 

- Getränke / Kaffee  etc.

- Tipps und individuelle Betreuung 

- Hilfreiche Bücher vor Ort zum Durchblättern

- Fotokurs Skript

- Exklusive Ambiente in modernen Konferenzräumen

- Support nach dem Kurs über Facebook, Mail (für zwei Wochen nach dem Kurs)

- Fotoaufnahmen können für private Zwecke frei genutzt werden

Voraussetzungen

- Spiegelreflexkamera (z.B: Canon oder Nikon) oder Kamera mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten z.B (Panasonic Lumix, Sony Alpha) oder ähnliche Kameras 

- Spaß und Freude am Fotografieren

Der Kurs ist geeignet für:

Ambitionierte Hobbyfotografen / Mama's oder Papa's die die eigenen Kinder fotografieren möchten, die Hilfestellung bei den folgenden Problemen benötigen:

- Handbuch zu kompliziert

- Kein Lust Lektüren zu studieren

- Du kommst mir deiner Kamera nicht klar

- Du möchtest nicht nur im Automatikmodus fotografieren

- Grundbegriffe (Blende, ISO, Belichtungszeit) sind Fremdwörter und du verstehst die         Zusammenhänge nicht

 

Schreibe mir einfach über den Button eine Nachricht und du bekommst alle Info's von mir per Mail zugesandt. 

 

ICH FREUE MICH AUF DICH

Schon 2017 starten wir mit unseren Workshop's

 

Lernen vom Experten

EINSTEIGER

AM 14

Okt.

 

10:00 - 14:00

 

In den Semninarräumen des LANDHOTEL KLAUKENHOF / Oberelspe - Burbecke

 

179.-

 

AB SOFORT BUCHBAR

EINSTEIGER

 

 

EINSTEIGER

Weitere Termin sind für Januar,  Februar und März 2018 geplant. Die genauen Daten werden so früh wie möglich bekannt gegeben. 

Buche dein Workshop 

Jetzt Online buchen....

Hier findet ihr mich....

Jenny Photography
Mondscheinstr. 37
57368 Lennestadt

Kontakt

Ruf einfach an unter 

 

0160 / 93844517

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jenny Photography